Veröffentlichungen

 

Tag der Stimme 2021

Dieser Tag ist ein weitreichendes Zeichen der Wertschätzung für den ureigensten Ausdruck des Menschen: seine Stimme.

Sie ist wie ein kleines Wunder, das unserem Hals entspringt und genauso einzigartig wie jeder einzelne Mensch auf dieser Welt, wie jeder Fingerabdruck und jedes Gesicht.

Wir haben uns beim Songwriting zu "Die Farbe deiner Stimme" gefragt: Was bleibt von einem lieb gewonnenen Menschen zurück, wenn er geht? Die Klangfarbe einer Stimme ist wie ein hörbar gewordenes Gemälde, ein Portrait, das diesen Menschen mit all seinen Eigenschaften abbildet. Indem wir uns an die Stimmfarbe erinnern, bleibt ein Teil dessen, was diesen Menschen ausgemacht hat, bei uns. Dabei spiegelt die Stimme alle Facetten einer Persönlichkeit wider.

Den Song "Die Farbe deiner Stimme" habe ich, Regine, bei einem Stimmseminar von Evemarie Haupt (Logopädin, Sängerin, Autorin) in Perugia an einem lauen Sommerabend live singen dürfen. Die begeisterten Rückmeldungen haben mich und mein Team zur Produktion dieses Songs motiviert.

Von Evemarie Haupt durften Tanja und ich viel lernen. Inzwischen bin ich "Fachtherapeutin Stimme" und Mitglied im "Internationalen Verband für Integrative Stimmtherapie und Stimmpädagogik nach Evemarie Haupt".

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass die HOMÖOPHONIE Ausdruck unserer Berufung ist.

Musik an!

https://artist.landr.com/music/672985855175

Regine und Tanja

--‐--------------------------

Die Farbe Deiner Stimme:

Musik: Fabian Kebbel & Regine Sauter

Text: Regine & Tanja Rosenkranz

Produktion: Fabian Kebbel

------------------------------

Ein großes Danke auch an alle Stimmfarben, die auf unserem Song zu hören sind:
Juliane Kuhn • Susanne Kuhn • Karin Rother • Sarah Fiederer

www.reginesauter.de

www.homoeophonie.de

https://www.integrative-stimmtherapie.eu

 

 

 

Wie ein Pilot

Musik: Regine Sauter & Fabian Kebbel
Text: Tanja Rosenkranz & Regine Sauter

Konzert-Intro 2009 für die Band VOICE 4 U, Leonie & Regine
Text: Tanja Rosenkranz & Regine Roggenstein

2009 / Multisensuales Bühnenerlebnis Regine Sauter & Band
Text: Regine Roggenstein / Musik: Fabian Kebbel

Konzert-Intro 2011 für die Band VOICE 4 U, Leonie & Regine
Text: Tanja Rosenkranz & Regine Roggenstein

Konzert-Intro 2012 für die Band VOICE 4 U, Leonie & Regine
Text: Tanja Rosenkranz & Regine Roggenstein

Konzert-Intro 2019 für die NIGHT OF VOICES, Nico & Regine
Text: Tanja Rosenkranz & Regine Roggenstein

 

 

 

 

Label: Miez Records ‎– MIEZ 9401

Format: CD,

Land: Germany

Veröffentlicht: 1994

Genre: Hip HopRockReggaePop


Jeana (3) ‎– Kein Bitte Verzeih' Mir

Label: WEA ‎– 0630-18265-2

Format: CD, Single 

Land: Germany

Veröffentlicht: 1997

Genre: Pop


Face ‎– Up To The Left

Label: Miez Records ‎– MIEZ 9904-8

Format: CD 

Land: Germany

Veröffentlicht: 1999

Genre: Rock