Stimm-Aufstellungen

Merkst, du, dass etwas in dir unstimmig ist?

Oder bist du immer wieder ähnlichen Situationen ausgesetzt, die dich belasten?

Hast du hartnäckige gesundheitliche Probleme, die medizinisch bereits abgeklärt, aber erfolglos behandelt sind?    

Oftmals sind unbewusste Themen für Symptome mit verantwortlich. Sie liegen nicht immer nur in uns, sondern sind teilweise auch im Familiensystem begründet.

Die Aufstellung deiner Stimme bzw. bestimmter Symptome wie Heiserkeit, Nervosität, Globusgefühl, Sprechängste, aber auch von Existenzängsten etc. ermöglicht einen systemischen Blick auf die Ursache deiner Beschwerde. Gleichzeitig werden Lösungswege sicht- und erlebbar.

Die Aufstellung findet über Figuren statt und benötigt keine weiteren Personen außer dir und mir.

In diesem geschützten und vertrauten Rahmen kannst du dich ganz öffnen und sehen, was an bisher verschütteten Themen und Verstrickungen nun an die Oberfläche kommen möchte.