Mit Adleraugen klarer sehen

In dir ist etwas unstimmig?
Steckst du immer wieder belastenden Situationen fest?
Hast du hartnäckige gesundheitliche Probleme, medizinisch abgeklärt, aber erfolglos behandelt?    

Hilfe! Wer mittendrin in einem Problem steckt, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Die Ursachen deiner Beschwerden können unsichtbar verborgen in dir selbst liegen, aber auch aus deinem Familiensystem übernommen sein. Ist dir diese Erklärung jetzt doch zu hoch? Macht nichts.   

Wir wechseln für dich die Perspektive und sehen mit Abstand und geschärftem Blick von oben drauf.  
Mit unseren Adleraugen und einem geschulten systemischen Blick kreisen wir über deine Symptome wie Heiserkeit, Nervosität, Globusgefühl, Sprechängste, aber auch Existenzängste oder Lampenfieber.

Dafür brauchen wir nur ein konkretes Anliegen, dich, mich, eine Unterlage und die Figuren, die du auswählst.  
In diesem geschützten Rahmen kannst du neue Lösungswege entdecken.